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Chata Carmen

Reservierung der Unterkunft

Das beigefügte Reservierungsformular dient zur unverbindlichen Anfrage der Unterkunft in der Hütte Carmen, Überprüfung der verfügbaren Daten und Kapazität und zur Berechnung des Endpreises für die Unterkunft.

Nach dem Absenden des Reservierungsformulars werden wir Sie innerhalb von 48 Stunden kontaktieren, um Ihre Bestelldetails abzustimmen oder Ihre Fragen zu Carmens Unterkunft exklusiv zu beantworten.

Ihr gewählter Aufenthaltstermin wird erst nach Zahlung der Anzahlung auf unser Konto, die 50% des Endpreises des Aufenthaltes darstellt, verbindlich. Erfolgt innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung keine Vorauszahlung, wird die Reservierung automatisch storniert.

Der Rest des Aufenthaltes ist spätestens 14 Tage vor Anreise bargeldlos zu bezahlen.

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu Zahlungen, Bankverbindungen oder Terminen individuell bekannt.

Online rezervace

o zpracování osobních údajů (GDPR), Storno podmínkami a základním ustanovením uvedených níže

Verarbeitung personenbezogener Daten (DSGVO)

Verwendete Begriffe

Administrator: Datenadministrator und Betreiber der Hütte Carmen, Horní Malá Úpa 71, 123 45 Petr Holubek (ID 11027 878)

Geschäftsführerin: Martina Walters, Horni Mala Upa 71, 542 27

Kunde: Eine natürliche oder juristische Person, die die Dienste des Betreibers in Anspruch nimmt>

Verordnung: Verordnung (EU) Nr. 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016, Allgemeine Datenschutzverordnung

Rückstellungen

1)Durch Ausfüllen und Absenden eines Web-Kontaktformulars über www.chatacarmen.cz oder www.chatacarmen.com erteilen Sie dem Administrator Ihre ausdrückliche Zustimmung gemäß Gesetz Nr. 101/2000 Slg. Datenschutzgesetz “) verarbeitet die folgenden personenbezogenen Daten:

  • a) Vor- und Nachname;
  • b) Adresse (falls angegeben);
  • c) ID-Nummer oder Passnummer (falls angegeben);
  • d) Geburtsdatum (falls angegeben);
  • e) E-Mail-Adresse (falls angegeben);
  • f) Telefon (falls bereitgestellt);
  • g) bleiben von;
  • h) voraussichtlicher Verbleib bei.

2) Diese Daten werden zum Zwecke der Erbringung von Dienstleistungen, der Kommunikation und zum Versenden von Werbebotschaften verarbeitet, die in direktem Zusammenhang mit der Stellenbeschreibung stehen: Dienstleistungen gemäß der Gewerbeberechtigung des Administrators.

3) Vorname, Familienname, Telefonnummer und E-Mail müssen zum Zwecke der gesetzlichen Bestimmungen verarbeitet werden (Wohnheimgesetz Nr. 326/1999 sb S 101 & S102). Diese Daten werden vom Administrator 6 Jahre lang verarbeitet.

4) Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, indem beispielsweise eine E-Mail oder ein Brief an die Adresse des Horní Malá Úpa 71, 542 27, Tschechische Republik oder des Administrators gesendet wird.

5) Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt durch den Administrator. Die folgenden Prozessoren können jedoch auch personenbezogene Daten für den Administrator verarbeiten: Softwareanbieter oder andere Anbieter von Verarbeitungssoftware, die das Unternehmen derzeit nicht nutzt.

6) Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Datenschutzgesetz das Recht haben::

  • 6.1) die Einwilligung jederzeit widerrufen;
  • 6.2) von uns Informationen über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten anzufordern;
  • 6.3) uns um Erläuterungen zur Verarbeitung personenbezogener Daten zu bitten;
  • 6.4) fordern Sie bei uns den Zugriff auf diese Daten an und lassen Sie diese aktualisieren oder korrigieren;
  • 6.5) verlangen, dass wir solche personenbezogenen Daten löschen.

7) Bei Zweifeln an der Einhaltung der Verpflichtungen im Zusammenhang mit der Verarbeitung personenbezogener Daten haben Sie das Recht, sich an uns oder das Amt für den Schutz personenbezogener Daten (www.uoou.cz) zu wenden

Stornobedingungen und Grundbestimmungen

Mit der Tätigung einer Anzahlung für eine verbindliche Reservierung im Haus Carmen erklären Sie sich mit den nachstehenden Stornierungsbedingungen einverstanden.

Vorzeitige Stornierung

Wenn Sie Ihre Reservierung rechtzeitig stornieren möchten, z. Spätestens 30 Tage vor Anreise ist keine Vertragsstrafe erforderlich und die vollständige Vorauszahlung wird erstattet. Wenn Sie den vollen Betrag für die gebuchte Unterkunft bereits bezahlt haben, wird dieser ohne Strafgebühr vollständig erstattet.

Stornierungen müssen immer schriftlich (E-Mail) erfolgen.

Späte Stornierung der Reservierung

Wenn Sie die 30-tägige Stornierungsfrist verpassen, wird der folgende Prozentsatz der Stornierungsgebühr abhängig von der Anzahl der bis zum Beginn Ihres Aufenthalts verbleibenden Tage auf den Gesamtpreis der Unterkunft erhoben. Stornierung:

  • 29 - 14 Tage vor Anreise - 40 %
  • 13 - 7 Tage vor Anreise - 60 %
  • 6 - 0 Tage vor Anreise - 80 %

Vorzeitige Beendigung des Aufenthalts

Bei vorzeitiger Beendigung oder Unterbrechung des Aufenthalts ohne Verschulden des Vermieters hat der keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Reservierungsänderungen

Alle Änderungen (Anzahl der Gäste, Tage usw.), die mindestens 30 Tage vor der Ankunft erforderlich sind, können ohne zusätzliche Kosten vorgenommen werden, unterliegen jedoch der aktuellen Preisliste und den Bestimmungen für die Unterbringung.

Änderungen, die weniger als 30 Tage vor dem Check-in vorgenommen werden, reduzieren den Gesamtpreis nicht.

An- / Abreisebedingungen

Gäste können nicht untergebracht werden, ohne einen gültigen Personalausweis oder Pass vorzulegen und den Meldeschein auszufüllen.

Anreise: Eine Anreise ist ab 15 Uhr bis 17 Uhr möglich. Nach vorheriger Absprache ist eine spätere Anreise gegebenenfalls möglich.

Abreise: Die Abreise aller Gäste muss bis 10 Uhr erfolgt sein. Sofern die Abreise bis 10:00 Uhr nicht erfolgt ist, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen eine weitere Nacht in Rechnung zu stellen.

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